Als PDF herunterladen

Schachverein 1922 Hilden

Ausschreibung Offene Hildener Stadtmeisterschaft 2019

Am 04.01.2019 wird die erste Runde ausgelost.
Das Turnier wird über 7 Runden Schweizer System gespielt (bei Punktgleichheit entscheidet Buchholz vor Sonneborn-Berger).
Spiellokal: CURANUM Seniorenstift Hilden, Hofstraße 3, 40723 Hilden
Parken: beim Finanzamt schräg gegenüber (Neustraße)
Bedenkzeit: 90 Minuten für 40 Züge, dann 30 Minuten für den Rest der Partie, Zeitgutschrift 30 Sekunden pro Zug ab dem ersten Zug (Fischer-Modus, Prog. 19 auf DGT 2010/B)
Termine (jeweils Freitag 19:30 Uhr):
11.01.2019, 25.01., 08.02., 22.02., 08.03., 22.03., 05.04.

Die Auslosung erfolgt nach Beendigung der aktuellen Runde. Kein Startgeld und keine Geldpreise.
Es gelten grundsätzlich die FIDE-Regeln in Verbindung mit der aktuellen Fassung der BTO/ASpO des SB NRW. Ausnahme: Das Mitbringen eines Mobiltelefons ist gestattet. Es muss während der Partie ausgeschaltet sein. Die Richtlinie III (Endspurtphase) der FIDE-Regeln findet Anwendung. Richtlinien III.4 und III.5 kommen nicht zur Anwendung. Die Wartezeit beträgt 60 Minuten. Für jede Runde außer der letzten kann ein vor der Auslosung angesagtes Freilos genommen werden (Spieler/in wird nicht gepaart und erhält einen halben Punkt, ein Freilos pro Turnier und Spieler/in). Es darf nach Absprache vorgespielt werden, Nachspielen ist nicht möglich. Unentschuldigtes Fehlen kann den Turnierausschluss nach sich ziehen. Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht.
Die zur Anmeldung nötigen persönlichen Daten (Name, Telefon/E-Mail) werden gespeichert und zur Durchführung des Turniers verwendet. Dieser Speicherung kann jederzeit widersprochen werden. Es wird eine Kontaktliste unter den Teilnehmenden verteilt.
Sieger trägt den Titel Hildener Stadtmeister 2019
Siegerehrung im Anschluss an die letzte Runde
Anmeldung bis 04.01.2019 um 20:00 Uhr im Club durch Eintragen in die Liste oder Meldung an:
Sascha Klimczak, Am Heidekrug 5, 40724 Hilden
T.: (0 21 03) 8 78 74, (01 60) 8 02 24 43 oder E-Mail: sklim@gmx.net
Ich melde mich zur Stadtmeisterschaft 2019 an:
Name, Vorname: sofern nicht in die Liste im Club eingetragen
Telefon, E-Mail: sofern mir unbekannt