Als PDF herunterladen

Schachverein 1922 Hilden

Ausschreibung Offene Hildener Stadtmeisterschaft 2018

Am 08.09.2017 wird die erste Runde ausgelost.
Das Turnier wird über 11 Runden Schweizer System gespielt (bei Punktgleichheit entscheidet Buchholz vor Sonneborn-Berger).
Spiellokal: CURANUM Seniorenstift Hilden, Hofstraße 3, 40723 Hilden
Parken: beim Finanzamt schräg gegenüber (Neustraße)
Bedenkzeit: 2 Stunden für 40 Züge, 30 Minuten für den Rest der Partie
Termine (jeweils 19:30 Uhr):
29.09.2017, 20.10.*, 10.11.*, 01.12., 22.12.
12.01.2018, 02.02., 23.02., 16.03., 06.04., 27.04.

Die Auslosung erfolgt nach Beendigung der aktuellen Runde. Kein Startgeld und keine Geldpreise. * Partien der Teilnehmer der Bezirkseinzelmeisterschaft in Kaarst finden am 13.10. bzw. 03.11. statt.
Es gelten die FIDE-Regeln in Verbindung mit der aktuellen Fassung der BTO/ASpO des SB NRW. Ausnahme: Das Mitbringen eines Mobiltelefons ist gestattet. Es muss während der Partie ausgeschaltet sein. Die Richtlinie III (Endspurtphase) der FIDE-Regeln findet Anwendung. Richtlinien III.4 und III.5 kommen nicht zur Anwendung. Es darf nach Absprache vorgespielt werden, Nachspielen ist nicht möglich. Zweimal unentschuldigtes Fehlen kann den Turnierausschluss nach sich ziehen. Die Karenzzeit beträgt 60 Minuten. Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht.
Sieger trägt den Titel Hildener Stadtmeister 2018
Siegerehrung im Anschluss an die letzte Runde
Bitte geben Sie Ihre Anmeldung zur Stadtmeisterschaft bis zum 08.09.2017 um 20:00 Uhr bei Sascha Klimczak im Verein ab oder senden Ihre Meldung an:
Sascha Klimczak, Am Heidekrug 5, 40724 Hilden
T.: (0 21 03) 8 78 74, (01 60) 8 02 24 43 oder E-Mail: sklim@gmx.net
Ich melde mich zur Stadtmeisterschaft 2018 an:
Name, Vorname:
Straße, Wohnort: sofern mir unbekannt
Telefon, E-Mail: sofern mir unbekannt
Verein: sofern mir unbekannt

Es wird eine Teilnehmerliste mit diesen Kontaktdaten erstellt und für Terminabsprachen verteilt. Damit bin ich einverstanden.