Schachverein 1922 Hilden
Ausschreibung
Sommer-Schnellschach-Turnier (2019)
Am 21.06.2019 beginnt unser diesjähriges Sommer-Schnellschach-Turnier.
Die Schnellschachstadtmeisterschaft ist eine Turnierserie, bestehend aus fünf Turnieren. Es werden bis zu fünf Runden pro Tagesturnier gespielt.
Einen Punkt für eine gewonnene Partie, einen halben für ein Remis. Der Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich. Pro Spieltag gibt es einen Tagessieger, der Gesamtsieger ist derjenige mit den meisten gesammelten Punkten. Man muss mindestens die Hälfte aller gewerteten Partien am Ende mitgespielt haben, um gewertet zu werden. Feinwertung: Anzahl der gewonnenen Partien, Anzahl der Tagessiege, dann Stichkampf
 
Bedenkzeit: 15 Min./Partie, Verzögerung von 10 Sekunden pro Zug
(Bronstein-Modus), DGT 2010 Programm 25
Spiellokal: Seniorenstift CURANUM, Hofstraße 3, 40723 Hilden
Termine (Zwei-Wochen-Rhythmus):
21.06.19
05.07.19
19.07.19
02.08.19
16.08.19
Beginn: 19:30 Uhr (Teilnehmerermittlung, vorherige Zusage erbeten)
 
Wer mir die Planung erleichtern möchte, kann mir seine Teilnahme im Vorfeld sehr gerne mitteilen! Ich würde mich freuen, Euch zu den Spieltagen zahlreich begrüßen zu dürfen.
Sascha Klimczak
Telefon: (0 21 03) 8 78 74, (01 60) 8 02 24 43 oder per E-Mail: sklim@gmx.net